Home            Über uns             Kurse            Kurszeiten          Events            Service  

                           
      

Unser Event in Flums/CH von 2007 - 2020

 aufgrund von Corona mussten wir 2021 und 2022 das Event aussetzen.

 

 

                       

Flums 2023 kann leider aus terminlichen Gründen nicht stattfinden. Wir bereiten uns auf 2024 vor.

 

unser Flums Saison Spezial:

2 Tage Skipass

1 Übernachtung (DZ, EZ Aufpreis) im Hotel "Schiffahrt"

incl. 3-Gänge Menü Abendessen und Frühstücksbuffet

 

Das Skigebiet Flumserberg ist familiengerecht und hat trotzdem für alle Könnerstufen von Boardern und Skifahrern die richtige Piste inclusive Crossrun und riesen "Kicker"

Nach Absprache ist für Jugendliche begleitendes boarden und skifahren möglich*.

Bei diesem Event legen wir sehr viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre,  ob Jung oder Älter, alle sind dabei.

Fahrt mit Reisebus (Reini`s arttour)

 

Preis: 

 

Wie in vergangenen Jahren wird die Teilnehmerzahl zunächst auf 24 begrenzt sein.

Anmeldeschluss ist der, nach diesem Termin bitte anfragen, wenn das Hotel noch Kapazitäten hat, ist eine Mitfahrt möglich.

Anmeldung wird erst wirksam, wenn die Teilnahmegebühr entrichtet ist *.

Kontodaten finden sich auf der Seite der Anmeldung

 

 

Anmeldung zum Event hier klicken

 

Wir fahren am Samstagmorgen um 06.00 Uhr in Freiburg auf der Haid, Haltestelle -Munzingerstraße, los und dann sofort ins Skigebiet.

 

 

Mindesteilnehmerzahl ist 20 Personen. Wird die Teilnehmerzahl nicht erreicht, kann der Veranstalter die Veranstaltung absagen, was er ungern machen möchte, weil er sich selbst auf das Event freut.

*es wird angeraten eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen

* die jugendlichen Skifahrer und Boarder müssen selbständig gut bis sehr gut fahren können, wir fahren in einem alpinen Skigebiet. Sie fahren auf eigenes Risiko.

 

 

Flumserberg